Hautpflegeberatung - LAVETUR
Achtung Entgiftung, kritisch Betrachten, Honigmassage, Schröpfmassage, Nebenwirkungen, Gefahren, Probleme, Ausleitung, Ausleitungen, Haut, Monatlblutung, Menstruation, Sodabäder, Natronbäder, Leber, Niere, Galle, Lugen, warmes Wasser, Magen-Darm-Trakt, Entgiftung, Heilpraktikerin Ludwigsburg, Heilpraktikerin Stuttgart, Heilpraktikerin Remseck am Neckar, Klopfen, Klopfmethode, EFT, russische Heilmethoden, russische Heilkunde, Honig Massage, Kinesiologie, Schröpfen, Schröpfmassagen, Honorar, Diagnostik, Heilen, Biofeld, Aura, Chakra, Begleitung, Ursachen, Beschwerden, Praxis, Klopf- Akupressur, Urinfunktionsdiagnostik, Einhandruhte, Naturheilkunde, energetisches Heilen, Sibirien, meine Geschichte, mein Weg, Schönheit, Gesundheit, Spagyrik, Spagirik, Schüßler Salze, Bach Blüten, Injektionen, Numerologie, Lavetur, Roxane Laukart, Roxane Laukart, Lavendula, emotionale Ebene, Seelenebene, Blog, Methodik, Anamnesegespräch, Allergien, körperliche Untersuchung, Kinesiologie, Kinesiologische Testungen, Blokaden lösen, Biofeldausgleich, Chakraausgleich, geführte Meditationen, Vergebung, vergeben, Loslas-Ritual, russischer Heiler, Körper, Geist und Seele, Vitamin-Injektionen, Quaddel-Therapie (Neuraltherapie), Komplexhomöopathie, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel-Therapie,
16700
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16700,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Hautpflegeberatung

Frischekosmetik – 100% Frische in Hautpflege

Zu einem gesunden Körper gehört eine gesunde, schöne und gepflegte Haut. Vor meiner Ausbildung als Heilpraktikerin, habe ich viele Jahre als Kosmetikerin und Visagistin gearbeitet. Ich weiß daher, wie wichtig eine gesunde Haut, besonders auch für unsere Psyche, ist. Eine Voraussetzung für eine schöne Haut ist die richtige Hautpflege. Für die Hautpflege sollte nur erstklassige, frische Naturkosmetik in Frage kommen.

 

Schon in meiner Kindheit habe ich gesagt bekommen “Mache nur das auf Deine Haut, was Du auch essen würdest”. Es ist heute nicht einfach passende Kosmetik zu finden, in einer ausgezeichneten Qualität, die auch preislich erschwinglich ist. Ich habe lange nach guten Hautpflegeprodukten gesucht, für mich, meine Familie, sowie für meine Patienten. Bei der Firma Ringana bin ich fündig geworden, dieses Frische-Produkt-Konzept hat mich komplett überzeugt. Diese Kosmetik basiert auf rein pflanzlicher Basis und ist auch für Problemhaut, wie Akne, Neurodermitis und Psoriasis hervorragend geeignet. Sämtliche Produkte sind komplett silikonfrei, parfümfrei und ohne jegliche Konservierungsstoffe. Diese Naturkosmetik ist so frisch und natürlich, dass Sie sie sogar essen könnten. Die Produkte sind für alle Menschen geeignet, Männer wie Frauen, Säuglinge und Jugendliche. Hervorragende Ergebnisse erzielt diese Kosmetik auch bei der Faltenreduzierung meiner älteren Patientinnen. Sie sind begeistert und ich selbst benutze die Frischekosmetik und bin fasziniert von der Wirkungsweise und der hochwertigen Zusammensetzung.

 

Bei mir in der Praxis bekommen Sie eine Hautpflegeberatung und alle Produkte werden für Sie persönlich angepasst. So werden Unverträglichkeiten und Allergien von vorne rein ausgeschlossen.

 

Unsere Haut ist ein Kleid, dass wir für unser ganzes Leben bekommen haben. Wir können es nicht neu kaufen. Deswegen ist es um so wichtiger nur erstklassige Frischekosmetik zu nehmen, damit wir lange Freude an unserer schönen und gesunden Haut haben.

 

Die Anpassung der Produkte kann man persönlich in der Praxis und auch telefonisch machen.

 

Als Heilpraktikerin und Kosmetikerin kann ich diese Produkte wärmstens weiter empfehlen.

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Information gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass es sich nicht bei allen Therapien um ein wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkanntes/bewiesenes Verfahren handelt.