Spirituelle Rückführungen - LAVETUR
Nebenwirkungen, Heilpraktikerin Ludwigsburg, Heilpraktikerin Stuttgart, Heilpraktikerin Remseck am Neckar, russische Heilmethoden, russische Heilkunde, Heilen, Biofeld, Aura, Chakra, Begleitung, Ursachen, Beschwerden, Praxis, energetisches Heilen, Sibirien, Gesundheit, Lavetur, Roxane Laukart, Roxane Laukert, Roxana Laukart, Lavendula, emotionale Ebene, Seelenebene, Blokaden lösen, Biofeldausgleich, Chakraausgleich, russischer Heiler, Körper, Geist, Seele, Biofeld, Auraausgleich, Russland, Sebirien, Blockadenauflösung, spirituelle Rückführungen, spirituelle Rückführungen in Vorleben, spirituelle Rückführungen ins Zwischenleben, Ursula Demarmels, Ausbildung, Fortbildung, Weiterbildung, Michael Newton, Hypnose, Traumatherapie, Traumaauflösung, Reinkarnationstherapie, Reinkarnation, Seelenreisen ins Vorleben, Seelenreisen ins Zwischenleben, Seelenreisen, Inkarnation, Vorleben, Zwischenleben, Wer war ich im Vorleben, Europäische Gesellschaft für Spirituelle Rückführungen, egsr, Achtung Entgiftung, kritisch Betrachten, Honigmassage, Schröpfmassage, Nebenwirkungen, Gefahren, Probleme, Ausleitung, Ausleitungen, Haut, Monatlblutung, Menstruation, Sodabäder, Natronbäder, Leber, Niere, Galle, Lugen, warmes Wasser, Magen-Darm-Trakt, Entgiftung, Heilpraktikerin Ludwigsburg, Heilpraktikerin Stuttgart, Heilpraktikerin Remseck am Neckar, Klopfen, Klopfmethode, EFT, russische Heilmethoden, russische Heilkunde, Honig Massage, Kinesiologie, Schröpfen, Schröpfmassagen, Honorar, Diagnostik, Heilen, Biofeld, Aura, Chakra, Begleitung, Ursachen, Beschwerden, Praxis, Klopf- Akupressur, Urinfunktionsdiagnostik, Einhandruhte, Naturheilkunde, energetisches Heilen, Sibirien, meine Geschichte, mein Weg, Schönheit, Gesundheit, Spagyrik, Spagirik, Schüßler Salze, Bach Blüten, Injektionen, Numerologie, Lavetur, Roxane Laukart, Roxane Laukert, Roxana Laukart, Lavendula, emotionale Ebene, Seelenebene, Blog, Methodik, Anamnesegespräch, Allergien, körperliche Untersuchung, Kinesiologie, Kinesiologische Testungen, Blokaden lösen, Biofeldausgleich, Chakraausgleich, geführte Meditationen, Vergebung, vergeben, Loslas-Ritual, russischer Heiler, Körper, Geist und Seele, Vitamin-Injektionen, Quaddel-Therapie (Neuraltherapie), Komplexhomöopathie, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel-Therapie, Moxa-Therapie, Energiebahnen, Meridiane, Asthma, Depressionen, Erschöpfung, Migräne, Spannungkopfschmerzen, Schulter- und Nackenverspannungen, Biofeld, Auraausgleich, Russland, Sebirien, Blockadeauflösung
17000
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17000,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Spirituelle Rückführungen

Methodik: Spirituelle Rückführungen

Zu Beginn eine kleine Geschichte:

 

Meine Freundin und ihr Mann waren vor vielen Jahren in Schottland im Urlaub. Eines Tages hatten Sie sich verfahren. Die sehr schmale Strasse führte durch ein Hochmoorgebiet und weit und breit war nur einsame Landschaft. An ein Wenden mit dem Auto war nicht zu denken (die Strasse war zu schmal) und ihr Mann wollte schon den langen Weg wieder rückwärts zurückfahren. Meine Freundin stieg aus, schaute sich um und sagte zu ihrem Mann, er solle weiterfahren. Hinter der nächsten Bergkuppe stehe ein Haus, dort gehe eine Strasse links ab und dann würden sie die Hauptstrasse wieder erreichen. Nur widerwillig fuhr ihr Mann weiter, zumal er erst durch eine lange Senke, dann einen Berg  hinauffahren sollte und außer Moorlandschaft nichts zu sehen war. Als sie über die Bergkuppe gelangten trauten sie kaum ihren Augen: Da stand tatsächlich ein Haus, eine Strasse führte linker Hand weiter und sie gelangten auf die Hauptstrasse zurück.

 

Es war meine Freundin unerklärlich, wieso sie sich mit dem Haus und der Strasse so sicher gewesen war. Sie war nie zuvor in Schottland gewesen und doch hatte sie das Gefühl hier war ich schon einmal . Zufall? Wohl kaum, keine der Strassen war auf einer Strassen- oder Landkarte eingezeichnet.

 

Es war einfach ein Moment, in dem die Seele aus einem vergangenen Leben Zuversicht und Sicherheit in das Jetzt vermittelt hat – das Fenster zu dem Erinnerungsschatz unser Seele hatte sich für einen Augenblick geöffnet.

 

Und wir alle tragen diesen Schatz in uns – wir müssen lernen sie nur nutzen.

Mit Hilfe von Spirituellen Rückführungen

lernen wir

  • Ursachen von Krankheiten zu verstehen („Warum habe ich diese Krankheit?“)
  • Ängste und Blockaden aufzufinden und aufzulösen
  • besser mit Schicksalsschlägen, Kummer, Trauer und Verlusterfahrungen umzugehen und diese anzunehmen
  • Antworten auf die wichtigen Fragen unseres Lebens zu finden (z.B, „Wozu bin ich auf dieser Welt?“, „War ich schon einmal auf dieser Welt?“, „Was kommt nach dem Tod?“, „Warum hat mich dieser Schicksalsschlag getroffen“?, „Wer bin ich“, „Wer war ich“ usw.)
  • zu verstehen, warum die Dinge so sind wie sie sind

 

verstehen wir 

  • den Erfahrungsschatz aus unseren Vorleben und/oder unseren Zwischenleben im HEUTE und JETZT und MORGEN richtig einzusetzen

 

finden wir

  • Linderung und Trost
  • innere Ruhe und Frieden
  • Einklang im Gleichgewicht von Körper-Geist-Seele
  • Harmonie in unserem Leben

Spirituelle Rückführungen sind Seelenreisen in sich selbst. Eine Zeitreise, zurück in die Kindheit bis in den  Mutterleib, eine Reise in unsere Vorleben (Reinkarnation) und/oder eine Reise in unsere Zwischenleben. Wir erleben eine der berührendsten Erfahrungen, die ein Mensch überhaupt machen kann, und verändern unsere Leben tiefgründig zum Positiven.

 

Ich selbst hatte das Glück, meine ersten eignen Seelenreisen in Begleitung durch den russischen Heiler Alexander Abramov zu machen und eine für mich existenzielle Situation zu klären. Herr Abramov stellte seine Spirituellen Rückführungen unter das Motto „Seelenreisen sollen den Menschen die Zusammenhänge zwischen Seele und einem Problem, das entstanden ist, erklären und ein Werkzeug sein, damit der Mensch in der Zukunft seine Probleme selbst lösen kann.“ In der Folgezeit hat er mich auf die Begleitung von Rückführungen eingeführt. Leider kommt er heute altersbedingt nicht mehr nach Deutschland.

Wieder hatte ich große Glück: Die europaweit anerkannte Rückführungsexpertin Ursula Demarmels gab mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrung weiter auszubauen. Frau Demarmels war die erste Europäerin, die von Dr. Michael Newton und der „Society for Spiritual Regression®“, persönlich ausgebildet wurde und das „Certified Life-between-Lives Therapist® “ erhielt. Heute ist Frau Demarmels die renommiertesten Rückführungsexpertin in ganz Europa. 

 

In Zusammenarbeit mit der Europäischen Gesellschaft für Spirituelle Rückführungen®  bietet Frau Demarmels die Ausbildung zur „Leiterin für spirituelle Rückführungen mit Diplomabschluss“ an, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe und die Zertifikate „Zertifizierte Rückführungsleiterin in Vorleben“ sowie „Zertifizierte Rückführungsleiterin ins Zwischenleben als Seele“ überreicht bekam. 

Mit großer Dankbarkeit und ein bisschen Stolz erfüllt mich die Aufnahme in die Gesellschaft für Spirituelle Rückführungen®, deren Ethikcode meine tägliche Arbeit  begleitet. Unter www.egsr.net finden sie weitere Informationen.

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Information gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass es sich nicht bei allen Therapien um ein wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkanntes/bewiesenes Verfahren handelt.